Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Stefan (Samstag, 05 Januar 2019 18:33)

    Heute 1. mal bestellt und auch gegessen.
    Zollvereinstr.....
    Wir waren sehr zu Frieden. Sehr lecker �
    Netter Kontakt.
    Hätte vielleicht ein ticken wärmer sein können.
    9.5 von 10 Punkten
    Bis zum nächsten mal :)

  • #27

    Ralf (Samstag, 06 Oktober 2018 16:03)

    Ich bin froh, mit Themis, endlich einen guten Griechen in Marl gefunden zu haben. Die Preise sind auch noch fair... weiter so.

  • #26

    Matthias Radloff (Samstag, 01 September 2018 19:11)

    Sehr lecker, sehr gute Qualität und immer freundlich! Und da auch unsere "kleine" Kangalhündin immer willkommen ist, unser absoluter Vavorit in Marl und Umgebung ! ! ! ! Neuerdings sogar mit TARAMOSALATA (TARAMAS) im Sortiment , bleibt mir nur noch,

    efkaristo poly Themis, und natürlich allen anderen Gästen: Kali orexi : Jammas!

  • #25

    Lesly (Donnerstag, 02 August 2018 18:32)

    Einfach super lecker ! Bin immer wieder gerne dort. Nette Bedingungen und klasse Chef! Immer nett und freundlich :)
    Danke dafür und weiter so !

  • #24

    Lisa (Samstag, 17 März 2018 09:51)

    Leckerster Grieche weit und breit. Da spricht man sogar in Schenna Meran von! https://www.schennaresort.com/

  • #23

    Gottfried (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:29)

    Sehr leckerer Gyros und knusprige Pommes - das ist alles, was es für ein leckeres Essen braucht.
    Grüße aus dem Wellnesshotel Brixen
    http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html

  • #22

    Frank (Montag, 29 Januar 2018 14:47)

    Eure Vorspeisen sind sehr lecker! Da braucht man gar keine Hauptspeise mehr. ;)
    Grüße aus dem Hotel in Südtirols Süden
    https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html

  • #21

    Ivy (Sonntag, 28 Januar 2018 11:23)

    Der beste Grieche mit dem besten Gyros!
    Absolut empfehlenswert!
    Grüße aus dem Hotel Dolomiten

    http://www.seiserhof.com/de/hotel-in-seis-am-schlern/index.html

  • #20

    Lisa (Dienstag, 23 Januar 2018 09:58)

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war super lecker! Bis bald und viele Grüße aus dem Hotel Schenna 3 Sterne

  • #19

    Frauke (Montag, 11 Dezember 2017 09:49)

    Nettes Lokal mit leckerem Essen! Alle Daumen hoch!
    Grüße aus dem Hotel Kaltern Südtirol!

  • #18

    Thiemo (Mittwoch, 08 November 2017 09:21)

    Tolles Restaurant mit einer tollen Karte! Grüße aus dem Urlaub Trentino

  • #17

    Hotel Kaltern (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:45)

    Tolle Seite. Durch die Musik wird man immer direkt an den letzten Urlaub erinnert. :) Grüße aus dem Hotel Kaltern

  • #16

    Hotel Schenna Südtirol (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:41)

    Super lecker und immer frisch zubereitetet - was will Man(n) mehr?

  • #15

    Sterzing Hotel (Dienstag, 15 August 2017 15:29)

    Mit dem Lieferservice waren wir total zufrieden. Alles war schnell da und super lecker. Liebe Grüße!

  • #14

    Peter Zwirnlein (Dienstag, 15 August 2017 14:25)

    Pünktlich. Super Essen. Für alle Gäste mehr als genug!!! Tolle Salate. Lecker Zazicki. Klasse Fleischplatten. Super Dekoration.
    Bei jeder Party wieder.
    Beim Liefern Super nett.
    Ich kann mich nur bedanken.
    Gruß Peter

  • #13

    Seiser Alm Hotel (Samstag, 29 Juli 2017 12:21)

    Leckerer Imbiss zu fairen Preisen. Der Lieferservice ist auch immer pünktlich und liefert frisches und warmes Essen.

  • #12

    Georg (Sonntag, 09 Juli 2017 16:27)

    Tolles Restaurant welches ich auf jeden Fall auf meiner Webseite weiterempfehlen werde. Nette Bedienung und total romantische Atmosphäre. Gerne schaue ich wieder vorbei zum Schlemmen. LG Georg

  • #11

    Eckhard Groß (Sonntag, 24 Januar 2016 09:37)

    Hallo Themis, der Grieche !! den, 24.01.2016
    wir der Ev. Posaunenchor Haltern am See hatten unsere jährliche Feier mit Familienangehörige in der Wassermühle am Schloss Sythen. Dein Buffets - griechische Spezialitäten war hervorragend. Das Gyrosfleisch war sehr gut gewürzt, und alles war reichhaltig. Danke Eckhard u. der Posaunenchor.

  • #10

    Alex (Freitag, 05 Juni 2015 18:11)

    WAHNSINNIG GUT!!!!!!
    Terasseneinweihung mit 30 Mann!
    Mann nehme:
    1 Gyrosspieß (Nur den Spieß an der Stromleitung anschließen! nichts anderes...am besten die Steckdose von der Waschmaschine, die ist höher abgesichert!)
    2 Salatbleche
    2 Pötte Zaziki
    1 griechischer Salat
    10 Fladenbrote
    1 Elektromesser (nicht dabei)
    Fläschchen Uso
    griechische Musik...(kann man evtl leihen?!) Danke noch mal
    ALLES VON THEMIS!!! GRANDIOS!!!
    Das Fleisch war so lecker, mager und gut gewürzt. Die Party wild und ausgelassen. Unsere Gäste werden die Kunden von morgen! Versprochen!!!!
    DANKE noch mal
    Uli und Alex

  • #9

    heiner (Donnerstag, 04 Juni 2015 23:17)

    Das Essen ist Klasse.Das Personal ist sehr freundlich.und als Motorradfahrer sind wir gern gesehen.

  • #8

    Plautzenpaul (Samstag, 24 Januar 2015 19:13)

    Mmmmh,

    immer wieder lecker...

  • #7

    Christos Garsidis (Mittwoch, 21 Januar 2015 16:45)

    Das Geburtstagsbuffett war wieder spitze. Reichhaltig und lecker, wir haben zwei Tage davon gegessen und etlichen Gästen etwas mitgegeben. Das nächste mal probieren wir mal den Spieß zum selber grillen. Weiter so!

  • #6

    Sandra & Marc (Dienstag, 04 November 2014 20:32)

    Unser absoluter Lieblingsgrieche mit dem leckersten Gyros!
    Wir kommen am liebsten selbst vorbei, haben aber auch schon ab und zu den praktischen Lieferservice genutzt. Unsere Gäste, die wir auf der letzten Geburtstagsfeier mit einem Gyrosspieß überrascht haben, waren ebenfalls alle restlos begeistert.
    Der Chef und seine Familie sind sehr nett und mit viel Liebe dabei.
    Wir empfehlen Themis gern weiter!

  • #5

    Sandra (Samstag, 09 August 2014 19:48)

    Waren heute erst da. War wieder Lecker. Nette Leute gutes Essen ;-)

  • #4

    Michel (Donnerstag, 07 August 2014 21:22)

    Der Beste Grieche den ich kenn

  • #3

    Unbekannt (Freitag, 01 August 2014 08:54)

    Der Beste und Netteste Grieche in Marl. So was erlebt man nur selten in Marl. Einfach nur Klasse und das Essen ist sehr sehr Gut. WEITER SO :-)

  • #2

    DJ Makis (Donnerstag, 24 Juli 2014 15:44)

    Der Beste Grieche in Marl!!!!

  • #1

    Christos (Dienstag, 15 Juli 2014 12:56)

    Hallo Themis,

    vielen Dank für das leckere Essen. Meine Gäste waren begeistert obwohl nur ein 0:0 gegen Japan drin war :-).

    Ta lemme
    Christos